Gelebte Partnerschaft, die verbindet.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor im Leistungsprozess ist eine reibungslose Logistik. Mit der Widmer Transport & Logistics AG, haben wir bereits vor vielen Jahren einen leistungsfähigen, zuverlässigen und kompetenten Logistikpartner gefunden.

Zu einem innovativen Transport- und Logistikunternehmen, gehört auch ein moderner und wirtschaftlicher Fuhrpark. Im Rahmen einer Neuanschaffung hat sich die Widmer Transport- und Logistics AG, für einen LKW vom Typ Scania R 450 entschieden. Der neue Lastenzug wurde von der Firma Peter Fahrzeugbau AG, mit den erforderlichen Aufbauten ausgerüstet. 


Für uns bot sich die einmalige Gelegenheit die Beschriftung der Aufbauten, im Rahmen unseres neu entwickelten Corporate Design, in eigener Regie zu übernehmen. Herausgekommen ist ein echter „Hingucker“ der mit Sicherheit viele Blicke, auf seiner langen Reise durch die Welt, auf sich ziehen wird.

Auf Bild klicken um zu vergrössern
Auf Bild klicken um zu vergrössern

Grund genug also, im passenden Umfeld im Truck Service Center in Embrach gemeinsam ein Fest zu organisieren, um auf die Einweihung des neuen Lastenzuges und um auf die erfolgreiche Partnerschaft aller Beteiligten anzustoßen. Der Einladung waren viele gefolgt und das Interesse war groß. Wie es sich bei „Truckern“ gehört, durfte natürlich auch eine anständige Verköstigung mit allerlei Leckereien nicht fehlen. Der Service war perfekt organisiert und beim Speisen- und Getränkeangebot wurde rege zugegriffen. Es war ein rundum gelungener Anlass, mit vielen interessanten Gesprächen und Kontakten unter Mitarbeitern, Freunden und Geschäftspartnern.

 

Im Namen der Widmer Transport- und Logistics AG und der Swiss Swift AG, möchten wir an dieser Stelle allen Besuchern und Beteiligten unser herzliches Dankeschön für ihr zahlreiches Erscheinen und für ihren grossen Einsatz aussprechen. Es war uns eine grosse Freude.